Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> Marys Heiratsantrag

 

Eure Geschichten

Wie sich mein Mann beim Heitratsantrag fuer immer einen Platz im Herzen meiner Mutter sicherte

das HochzeitsbildMeine Eltern (sprich: mein Vater) sind doch sehr konservativ und so wurde unsere Verlobung trotz sichtbar blinkender Ringe solange nicht registriert, bis wir sie offiziell verlauten liessen. Mein Mann, der ein sehr ruhiger Typ ist und Schwierigkeiten jeder Form am liebsten ganz weit umrundet, musste also die grossen Worte sprechen.
Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer, meine Mutter hatte Sekt besorgt und endlich würgte mein Mann dann heraus: Naja, wir lieben uns und wollen auch zusammen bleiben und da haben wir uns gedacht... Irgendwann hatte er es geschafft. Mein Vater, nicht sehr erstaunt (wahrscheinlich eher erleichtert, mich loszuwerden) sagte darauf zu meinem Mann: Überleg Dir das gut, du kennst den alten Spruch (mein Vater hat für jede Lebenslage einen alten Spruch): Wie die Mutter, so die Töchter, meistenteils noch etwas schlechter. Also, guck Dir Deine zukünftige Schwiegermutter an und Du weisst, was Dich erwartet.
Darauf sah mein Mann zu meiner Mutter (so richtig von oben nach unten) und meinte nur: Na das wäre ja wohl nicht das Schlechteste.
Worauf mein Vater sprachlos war.
Dass mein Mann bei meiner Mutter seit dem einen Stein im Brett hat, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, oder?

Viele Grüsse
Mary am 26.06.98

noch mehr Heiratsanträge

 

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen

 

Mal schauen, was Ebay in Sachen "Heiratsantrag" anbietet?