Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> Der Heiratsantrag unter Fußballfans

dieser Heiratsantrag passt zu Fußballfans

 

Eure Geschichten

Der Heiratsantrag unter Fußballfans

Ich habe gerade von euren Anträgen gelesen und wollte euch mal von meinem erzählen.

Wir sind beide totale Fußballfans und somit ist es such irgendwie klar das der Antrag etwas mit Fußball zu tun hat.
Also es war letztes Jahr am 17.Mai auf der Abschluß-Party unseres Vereins,

Als sich zu fortgeschrittener Stunde unser Stadionsprecher sich bei allen Fanclubs bedankte, dabei wurde besonders unser Fanclub hervorgehoben, was uns alle natürlich freute.
Auf einmal jedoch nannte er meinen Namen und ich musste zu ihm hoch auf die Bühne.
Mittlerweile hatte sich das Forum (dort fand die Party statt) soweit gefüllt, das ca 1.500 Leute da waren.

Dann kam mein Liebster vor die Bühne, kniete sich unten vor mich hin, und fragte ob ich ihn heiraten möchte.
Natürlich hab ich ja gesagt.
Er wollte eigentlich richtig mit vielen Worten reden, wie er

mir hinterher gestand, aber er war selbst so aufgeregt, dass ihm nicht viel mehr eingefallen ist als die allseits bekannte Frage.

Liebe Grüße
Eure kleine Hexe am 20.05.09

noch mehr Heiratsanträge

 

nur ein Punkt leckere Eis-Rezepte

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen