Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsüberraschungen -> eine Hochzeitszeitung mit Anzeigenteil

 

Überraschungen

BlümchenHochzeitszeitung

hier meine nette Hochzeitsüberraschung für meine Freundin:
Ich habe die Hochzeitszeitung meiner Freundin geschrieben und bearbeitet. Dabei kam mir der Gedanke eines Anzeigenteils.
Ich habe jeden Gast angeschrieben, und ihn gebeten Anekdoten, gute Wünsche oder schöne Geschichten um das Brautpaar an mich zu senden, damit ich diese in meiner Hochzeitszeitung drucken kann. Ich habe für jede Annonce einen Geldbetrag verlangt (kleine Summe), und mit dem Gewinn, dem Brautpaar die Hochzeitsnacht in einem tollen Luxushotel geschenkt.
So hatten die beiden auch ein Geschenk von der Hochzeitszeitung und machten große Augen, als wir sie beim Verlesen der Zeitung damit überrascht haben.
Claudia am 07.08.00

weitere Überraschungen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola