Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsgeschenke

 

schöne Hochzeitsgeschenke

 

BlümchenGeschenke für das Brautpaar

Hier sammeln wir die schönsten Geschenkideen für Hochzeiten

 

Lieb mich wie im Film aus dem Verlag Eichborn
Ein Buch in dem herrlich komisch und informativ zugleich beschrieben wird, wie man die schönsen Liebesfilme selbst erleben kann.
Vielleicht noch ein zwei DVDs mit den persönlichen Favoriten in Sachen Liebesfilm dazu und fertig ist ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk :)

 

der magische Herzkompass Der magische Herzkompass
Das Büchlein und Klangherz bekam ich im Geschenkkarton als Rezensionsexemplar und fand es herzig.
Ich habe spontan ein Paar damit zu Hochzeit beschenkt und deshalb landet dies als Tipp nun hier in der Hochzeitsgeschenkerubrik :)

Was steuert unsere Gefühle?
Es ist unser innerer Herzkompass.
Er folgt nicht rationalen Überlegungen sondern nur dem Gesetz der Anziehung. Wie man diesen Kompass aktivieren und positiv einsetzen kann, zeigt die Melissa Leone in ihrem Buch.

Wiesenschaum

 

Welche schönen Geschenke fallen Euch ein? Schickt mir die Beschreibung! und gerne auch ein Foto :)

 

zum EingangMail an Carola