Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsspiele -> Ballonhosen

 

Spiele für die Hochzeitsfeier

 

BlümchenBallonhosen

auf meiner Hochzeitsfeier ( 16.6.2001 ) wurden wir von unseren Gästen mit nachfolgendem Spiel überrascht.
Mein Mann bekam eine viel zu große Hose angezogen. In diese Hose haben die Mädels eine Vielzahl von aufgepustete Luftballon gefüllt. Nachdem er nun aussah wie ein Michelin-Männchen, hat man mich in den Saal geholt. Die Gäste waren ziemlich am lachen. Wir bekamen nunmehr die Aufgabe gestellt während eines Walzertanzes die Ballons mit einer Nadel zu zerrstechen.
Innerhalb kürzester Zeit ist mit dies auch gelungen, doch blieb mein Mann nicht ganz unversehrt, denn ich hatte beim Zustechen durch den Ballon gestochen und meinen Mann in die Wade.
Das Gelächter unserer Gäste war uns sicher, trotzdem hat es Spaß gemacht und die Bilder meines Mann in dieser gefüllten Hose ringen mir immer noch ein Lächeln von den Lippen.

Weiterhin viel Erfolg
Beate am 13.08.01

weitere Spiele

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola