Rosenstrauss

glam.de

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> ein flammendes Herz

 

ein flammendes Herz

das flammende Herz

Blümchenein flammendes Herz

Ich habe aus ganz vielen Teelichtern ein riesen Herz auf den Fußboden ausgelegt.
In die Mitte kamen 2 Rote Rosen und ein kleiner Teddybär der auf einem Kissen in Herzform saß.
Dann wurden die Teelichter angezündet die Fensterjalousie runter gezogen das nur noch die Lichter brannten und dann habe ich meinen Schatz gerufen.
Mein Schatz hat sich sehr gefreut als er die Valentinsüberraschung sah .

Lieben Gruß
miki35 am 08.02.10

 

Damit Ihr Euch nicht den Teppich oder sonstigen Bodenbelag ansengt oder mit Wachs versaut, ist es eine gute Idee, entweder Glasuntersetzer unter die Teelichter zu setzen oder das Herz auf einer feuerfesten Unterlage auszulegen.
Und im Hinterkopf halten:
Wachsbrände immer ersticken und keinesfalls mit Wasser löschen!

nennt mich ruhig Spaßbremse
die Carola

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola