Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> herziger Likör

 

Blümchenherziger Likör

Ich bin in ein Likörgeschäft gegangen und habe leckeren Pflaumenlikör gekauft, der in eine Herzglasform gefüllt wurde.
Dazu natürlich! Schokoherzen ;)
Dann bin ich in ein Blumengeschäft und habe dunkelrote Rosen gekauft ca. 5 Stück
Mit meinen Geschenken bin ich dann zu meinem Mann nach hause gefahren, ( er war nocht nicht zu hause), habe eine weiße Tischdecke auf den Wohnzimmertisch gelegt.
Dann nahm ich drei Rosen und habe die Köpfe abgebrochen ( es tat mir schon leid um diese schönen Blumen :( ).
Die einzelnen Blätter habe ich auf dem Tisch verstreut und habe mich dann an den Herd geworfen.
Ich habe uns leckere rote Spaghettipasta mit Basilikumblättern gemacht.
Mmmh, die war super geworden.
Um der Tischdeko noch gerecht zu werden habe ich zwei schöne Kerzen aufgestellt und in die Mitte die zwei einzelnen Rosen.
Dann noch schöne ruhige Musik und alles war fast perfekt.
Ich habe das Trinken vergessen, aber mein Mann fand es nicht schlimm.
Er hat sich gefreut und mir einen gaaaanz langen Kuss gegeben.

Tja, ich komme heute noch ins Schwärmen bei diesem Kuss!

Ein anderes Mal habe ich ihm einen schönen Brief geschrieben, wo ich ihm sagte, wie sehr ich ihn liebe und wie glücklich ich bin mit ihm.
Die hat er bis heute aufgehoben und liest sie von Zeit zu Zeit mal wieder.
Anders rum ist es genauso.
Ich habe viele Briefe von ihm bekommen, die einfach nur toll waren!!!

So ein letzter Beitrag noch von mir:
Ich habe ihm einen Kalender geschenkt, wo ich verschiedene Aktpositionen einnehme.
Er fand es ausgesprochen toll!
Das wäre auch für einen Weihnachtskalender eine super idee.

naja, soweit von mir, hoffe auf andere tolle Beiträge!
lg eunaeli am 14.02.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola