Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> eine Massage

 

Blümcheneine romantische Massage

Den Valentinstag haben mein Liebster und ich schon vor vielen Jahren für uns abgeschafft, da wir das Gefühl haben, dass das wieder nur Kommerz ist.
Überraschen tun wir uns dennoch und vor kurzem ist mir eine echte Überraschung gelungen.

Ich gönne mir alle 3 Wochen 1/2 Std. Rückenmassage bei einer sehr begabten Masseurin in unserem Ort.
Mein Mann möchte nicht dorthin gehen, mag aber natürlich auch gerne Massagen.
Also habe ich mir folgende Überraschung überlegt:

Ich habe bei Ebay eine Massageliege ersteigert (neu für knapp 50,- Euro).
Ein echt schönes Teil aus weißem Kunstleder und als Koffer zusammenklappbar.

Als ich die Liege hatte, habe ich unser "Trainingszimmer", in dem normalerweise Ergometer und Crosser stehen, als Massageraum umgestaltet.
Mit Palmen, Kerzenlicht, Räucherstäbchen und natürlich der Massageliege, die mit weichen Handtüchern "dekoriert" war.

Schönes Massageöl und Entspannungsmusik zählte natürlich auch dazu.

Dann habe ich meinen holden Gatten gerufen und er ist aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
Binnen zwei Minuten lag er auf der Liege und konnte 45 Minuten Rückenmassage genießen.
Auch für mich war das sehr relaxt und ich war überrascht, dass so rasch 45 Minuten um waren.

Ich habe allerdings am Anfang gleich klargestellt, dass es sich um einen Wellnessraum und keine Erotikbude handelt ;-)).
Das kann man aber natürlich je nach Stimmung ändern ;-) .

Das Ganze kann man natürlich auch günstiger haben, wenn man statt der Massageliege einfach eine Matratze oder ähnliches nimmt.
Das wollte ich aber meinem Rücken nicht antun.

Unsere Massageliege steht jetzt zusammengeklappt im "Trainingsraum" und wartet auf den nächsten Einsatz.
Vielleicht werde ich ja damit überrascht.

Viel Spaß beim Nachmachen und ich bin gespannt auf die anderen Ideen.

Liebe Grüße
Floehchen am 10.02.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola