Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> ein Latte Macchiato

 

Blümchenein romantischer Latte Macchiato

Für Romantik brauche ich keinen Valentinstag - da fällt mir leicht was ein, da wir nicht zusammen wohnen!
Das allein schon fördert die Romantik sehr, kann ich versichern ...

Aber dann:

wir wollten eine größere Wanderung machen - herrliches Wetter war für diesen Morgen vorhergesagt!
Und als der Wecker klingelte:
Landregen.
Statt, wie mein Partner, schlecht gelaunt unter der Decke zu verschwinden, schlich ich aus dem Bett, machte Kerzen und eine Duftlampe an.
Eine Lieblingsmusik dazu.
In der Küche - für jeden einen Latte macchiato (mit Zimt! das ist wichtig), auf dem Tablett ins Schlafzimmer gestellt ...
das duftet dann so, dass die schlechte Laune augenblicklich verschwindet und es ein wunderschöner Morgen wird!

Waldnaab am 10.02.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola