Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> ein Seitenschläferkissen

 

Blümchenein Seitenschläferkissen am Valentinstag

Ich habe ein Seitenschläferkissen bekommen.
Da Lieblingsfreund mein Gekrächze nachts und mein Zähneknirschen satt hat, hat er Praktisches mit so einem Tag verbunden, was ich aber wirklich toll finde!
Ich schlafe viiiiel besser :) und was ich am besten an dem Geschenk finde, er hat zugehört.
Er gab im Nachhinein zu, dass er vor diesen Ständen mit unsinnigen Herzen, in Form von Schlüsselanhänger, Seife, Handtüchern, Schokolade im mini Format etc. gestanden hat, sich aber nicht durchringen konnte, sei Geld für "so etwas" zu verplempern und ich es nur in die Schublade stecke.

Ich kann dieses Jahr sagen:
hat er toll gemacht :)

Fingerindernase am 16.02.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola