Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

 

BlümchenUNromantische Ideen


romantische Ideen, ganz fürchterlich schiefgingen

 

  • Blumen und Pralinen
    als absolutes NoGo empfinde ich Blumen und Pralinen.
    Das ist doch nur um die Industrie anzukurbeln und die Männer sind aus dem Schneider - Geschenk ist ja vorhanden.

    Liebe Grüße
    feather am 17.03.10
  • eine Packung Merci
    Nachtrag: *heul*, was hab ich bekommen, eine popelige Schachtel "Merci", nichtmal irgendwelche Milkaherzen, nein eine Schachtel "Merci".
    Er hatte bestimmt den Valentinstag vergessen und von einem Bekannten die Schachtel "Merci" und eine Flasche Wein bekommen, da er für ihn etwas repariert hatte.
    Da war es doch geschickt, dass er immerhin die Pralinen in Reserve hatte.
    Also absolutes NoGo!

    Liebe Grüße
    Feather am 15.02.10

  • ungestörtes Staubsaugen
    ich sitze fluchend am PC, weil ich mit meiner Arbeit, die morgen auf dem PC meines Chefs sein soll, einfach nicht voran komme. Irgendwas klemmt wieder mal im Hirn.
    Eben kam mein Gatte, guckte mir über die Schulter und meinte gönnerihaft, ich brauche heute nicht die große Hunderunde mitlaufen.
    Stattdessen könne ich staubsaugen.
    Staubsaugen dauere nicht so lange wie der Hundespaziergang, und diese Zeitersparnis schenke er mir heute anlässlich des Valentintages!
    Staubsaugen ist übrigens die einzige "Hilfe" im Haushalt, die ich von ihm einfordere.

    Schönen Tag über die Elbe und liebe Grüße,
    Hermi1952 am 14.02.10

  • Heiratsantrag
    mein persoenliches Valentinstag-NoGo war das " Willst Du mich heiraten" meines jetzigen Ex Mannes ;-)
    Die Frage am Valentinstag war irgendwie so einfallslos und obwohl ich ja gesagt habe, war es immer bloed bei Fragen zu sagen ... ja er hat mich am Valentinstag gefragt ... besonders wenn man dann gehoert ha t... oh XY hat an dem Tag auch seine Freundin gefragt oder in der Zeitung x andere Verlobungsanzeigen am gleichen Tag zu sehen ...
    Vielleicht sehen andere es anders aber ich fands blöde ...

    Viele Gruesse
    Lakritz am 14.02.10

  • als absolutes NoGo empfinde ich Blumen und Pralinen.
    Das ist doch nur um die Industrie anzukurbeln und die Männer sind aus dem Schneider - Geschenk ist ja vorhanden. Popeleinfach und man muss sich nix überlegen.
    Herz in den Schnee gepinkelt? Lach mich tot, wurde aber noch nie praktiziert, obwohl es sich dieses Jahr ja anbieten würde. Andererseits, so groß ist unsere Wiese nicht, wegen den Fehlversuchen, bis Mann endlich den Bogen raus hat *bg*

    Liebe Grüße Feather am 13.02.10

  • eine Frage:
    Mein persönliches NoGo hatte ich vor ein paar Tagen:
    Mein Gatte fragte: "Was möchtest du denn zum Valentinstag haben?"

    Liebe Grüße
    Sally am 13.02.10

  • ein großes Herz
    von ihm persönlich in den Schnee gepinkelt
  • ein Kochbuch
    mit der Widmung, dass der Exfrau daraus immer alles gelang!

 

Was ist Deine Romantik-Titanic?
Selbst erlebt, selbst geschenkt, selbst bekommen oder selbst von gehört?

zum EingangMail an Carola

 

Mal schauen, was Ebay in Sachen "Versöhnung" anbietet?