Rosenstrauss

glam.de

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

 

die Hochzeitstage

 

BlümchenDiese Seite widmen wir all den Ehemännern:
Möget Ihr niemals einen Hochzeitstag vergessen!

Und damit Ihr es ein wenig einfacher habt, findet Ihr hier alle Hochzeitstage und die passenden Geschenkvorschläge.

Die Liste kann jederzeit von Euch erweitert werden!

 

 

 

Wie feiert Ihr Eure Hochzeitstage?

  • wir feiern unseren Hochzeitstag immer mit einer Reise oder einer Hotel Übernachtung irgendwo wo's schön ist.
      Zur Zeit waren unsere schönsten Hochzeitstage ...
    • 3 Nächte in Ägypten (wir hatten ein super günstiges Last Minute Angebot im Internet gefunden)
    • 5 Tage wandern in Schottland - wir sind den West Highland Way gelaufen -155 Kilometer von Glasgow nach Fort William
    Je nach dem wo wir hinfahren vergessen wir dann zwar immer den Tag - wir schauen uns also nicht stundenlang tief in die Augen (besonders nicht nachdem man am Tag 30 Kilometer gelaufen ist) Aber trotzdem ist es schön etwas aus dem Alltag raus zu kommen und etwas miteinander zu machen.
    Viele Grüsse
    Lakritz am 26.08.08
  • Edithas Rosenhochzeit
  • Spontanus' Platinhochzeit im Freudenhaus
  • An dem Wochenende nach unserem Hochzeitstag werden die Kinder bei den Großeltern abgegeben und wir fahren von Freitags bis Sonntags in ein erholsames Wochenende.
    Letztes mal waren wir in Straßburg.
    LG Fadenchaos am 26.08.08
  • Elisabeth war bei einer Hölzernen Hochzeit
  • wir sind jetzt seid 22 Jahren glücklich verheiratet und ich möchte keinen Tag davon missen.
    Wir gehen jedes Jahr an unserem Tag essen.
    Den 25. Hochzeitstag wollen wir mit unserer Familie zusammen feiern und danach eine "Hochzeitsreise" machen.
    Ich hoffe, daß wir noch viele schöne Jahre miteinander verbringen dürfen.
    LG
    Missy am 25.08.08
  • EkiTia ist seit 32 Jahren glücklich verheiratet
  • Mein Mann und ich haben bisher noch keinen Hochzeitstag gefeiert.
    Wir haben zwar sowieso erst den 7. in Sichtweite, aber mir kommt es nicht auf das Datum an, an welchem Tag mein Mann an mich denkt.
    Montags bekomme ich von ihm z.B. meistens frische Blumen und ich weiß, er hat an mich gedacht.
    So freue ich mich übers Jahr gesehen viel öfter, als nur am Hochzeitstag!
    Liebe Grüße aus dem Westen von
    Bär-Belle am 25.08.08

 

Methoden gegen das Vergessen des Hochzeitstages

 

 

Damit ist die offizielle Liste leider beendet, aber bei Bedarf lasse ich mir etwas einfallen!

Wer noch mehr "Hochzeitstage" und dazugehörige Bräuche kennt, wendet sich bitte an mich!!!

zum EingangMail an Carola

 

Champagnerrosen