Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> Der Heiratsantrag weil die Kinder groß waren

Saarbini bekam ihren Heiratsantrag, weil die Kinder nun groß waren

 

Eure Geschichten

Ein Heiratsantrag in Köln - wenn die Kinder schon groß sind :-)

Einen Heiratsantrag mit Kniefall und so weiter hab ich noch nicht erlebt.
Im August 2000 haben mein Mann und ich geheiratet.

Nachdem sowohl bei meinem Mann dessen frühere Ehe als auch bei mir die frühere Ehe gescheitert war, haben wir uns bei einem Elternabend in der Schule kennengelernt.
Die beiden Söhne besuchten die gleiche Klasse und waren schon lange befreundet.
Der Klassenlehrer, ein Saunafreund von mir, hatte mich für die Elternpflegschaft vorgeschlagen und meinen jetzigen Mann als meinen Vertreter.
So haben wir eine Arbeitsgruppe gegründet und uns auch des öfteren mal getroffen, zunächst, um gemeinsame Klasseninteressen zu besprechen und Feiern zu organisieren.
Zu dieser Zeit lebten wir beide schon getrennt von den früheren Partnern, die Söhne hatte aber jeder bei sich.

Als die beiden Söhne 18 und 19 Jahre alt waren, meinte mein Mann:
so, jetzt haben wir die Kinder groß, dann können wir ja endlich auch heiraten
Das war vielleicht nicht so sehr romantisch, aber wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt bereits 4 Jahre, und waren nach einigen Monaten auch ein Liebespaar geworden.
Das haben wir vor den Kindern zunächst nicht offenbart, da diese jeweils mitten in der Pubertät andere Sorgen hatten als das Liebesleben ihrer Eltern.

Saarbini und ihr Mann

Wir haben uns am 24. August 2000 getraut und diesen Schritt bis heute nicht bereut.

Liebe Grüße vöm
Saarbini am 25.07.12

Nachtrag:
Ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke, dass ich meinem Mann damals aus Jux sagte, ich möchte gerne in weiss heiraten und er mir spontan erwiderte:
dann warte, bis der Winter kommt ...

noch mehr Heiratsanträge

 

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen