Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> der Heiratsantrag

 

Eure Hochzeitsgeschichten

vom Heiratsantrag

 

BlümchenEure Heiratsanträge

 

 

    kurz und knapp:

  • Heiratsantrag: Der war mehr als nüchtern.
    Männe: Ich glaub wir müssen heiraten, sonst muss ich zum Bund
    Alle Möglichkeiten waren ausgeschöpft, Krankheit, Betriebsrat etc., da half nur noch eine Ehefrau, das Haus war bereits im Bau und dann wäre es doch teuer geworden, wenn sie mich auch noch hätten unterhalten müssen.
    2 Wochen später waren wir verheiratet und Männe war bis heute noch nicht beim Bund *fettgrins*.
    Nächstes Jahr haben wir silberne Hochzeit.

    lg Featcher am 25.07.12

  • Ich habe auf der Hochzeit meiner Freundin den Brautstrauß gefangen und da war klar, daß wir heiraten :-)
    Einen richtigen Antrag brauchten wir dann nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Nisiho am 25.07.12

  •  

    Wie war das mit dem Antrag bei Euch?
    Schickt mir die Beschreibung! und gerne auch ein Foto!

    zum EingangMail an Carola