Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsspiele

 

Spiele für die Hochzeitsfeier

 

BlümchenSpiele für die Hochzeitsfeier

Spätestens, wenn die Gäste pappsatt sind und gerade damit beginnen hochnotpeinliche Geschichten aus der Vergangenheit der Braut oder des Bräutigams aufzuwärmen, ist es Zeit alle durch ein paar Spiele ganz schnell wieder davon abzubringen. Diese Spiele sollen die Stimmung heben, dürfen also niemanden verlieren lassen oder zu schwierig sein.
Manche Spiele sind nur erdacht worden, die knappe Kasse des frisch getrauten Paares aufzubessern, andere haben uralte Traditionen und meist einen "fruchtbarkeitsfördernden" Hintergrund...

 

 

 

 

 

 



Wer noch weitere Spielanregungen braucht, kann auch noch auf die Seite mit den Spielen in Sachen Kindergeburtstag schauen :)

Welche Spiele kennt Ihr noch? Schickt mir die Beschreibung! und gerne auch ein Foto :)

zum EingangMail an Carola