Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

 

BlümchenRomantische Ideen

 

Warnungen:

Valentinstag '10

  • ich bekam pralinen... jetzt weiß ich nicht, ob ich das positiv sehen soll, weil mein gatte den valentinstag eigentlich nervig findet und gerne ignorieren würde (ebenso wie den "vatertag", für den es keine rechtfertigung gäbe) oder negativ, weil ich diese sorte pralinen nicht gerne esse. (mein gatte aber...)

    ich hab mir jetzt vorgenommen, diese pralinenschachtel sehr dekorativ herumliegen zu lassen, ohne sie jedoch zu öffnen. sollte er sie mir verehrt haben in dem gedanken, selbst an die schokoladige pracht zu kommen, wird ihm diese folter schmerzen bereiten. :)

  • Wir haben in den Valentinstag rein"gefeiert"
    Erst haben wir schön zusammen gekocht.
    Lachs in Zitronen-Chilli-Sahnesosse mit Reis dazu rose Sekt.
    Danach gabs Chillitrüffel und Erdbeeren in toblerone gebadet.
    Danach haben wir uns intensiv mit...... beschäftigt :-*
    Bei einem ordentlichen Kaminfeuer.
    Gestern haben wir uns dann zusammen einen dicken Strauss rote Tulpen gegönnt. Alles in allem ein sehr schönes und gelungenes Valentinswochenende
  • Bei uns werden zu derartigen Anlässen Bücher, DVDs oder CDs verschenkt. Spannend ist dann immer, was er wohl so ausgesucht hat. Ist es top oder eher ein Flop ?! Es war top. Ich bekam eine DVD "Coco Chanel" und eine rote Rose. Den wollte ich im Kino sehen, hatte das aber irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.
    Und verschenkt habe ich die neueste CD von EAV. Ist auch gut angekommen. Ich bin da ja eher praktisch veranlagt, zuviel romantisches Gedusel geht mir auf den Wecker und eine rote Rose ist bei mir echt schon genug.
  • ich bekam von meinem Freund eine wunderschöne Rose und einen selbst gebastelten Leguan aus Ton.
    Ich hab mich wahnsinnig gefdreut.
    Er ist einfach ein Schatz
  • ein total romantischer Valentinstag
  • Ich habe gestern ein Mon-Cheri-Herz bekommen. Durfte beim Kauf am Samstag sogar dabei sein....
    Was eine Überraschung!
  • Ich habe meinen Schatzi wunder schöne rote Rosen geschenkt. und ich habe weiße Orchidee bekommen.
  • 1.) Eine zweiwöchige Reise nach Mallorca zur Mandelblüte, Wiederholung, da bereits vor 4 Jahren schon mal dorthin gefahren. Es war damals auch ein Liebesgeschenk, die Idee dazu hatte der Gatte schon um die Weihnachtszeit herum.
    2.) Gestern bekam ich noch 3 heissgeliebte Krimis geschenkt.
    Ich freu mich wie Bolle und liebe den Valentinstag :-)
  • so,nu will ich mal auf auftrumpfen ;).
    ich mußte um 6 aufstehen,da ich um 7 dienstantritt hatte.
    als ich frisch geduscht und gestylt aus dem bad hüpfte, kam mir schon der kerzenschimmer auf dem flur entgegen.mein herzallerliebster hatte ein riesen herz ausgeschnitten ,auf dem allerlei nettigkeiten mich zum schmelzen brachten.....das war mit teelichtern und kleine streuherzchen ummantelt und ne rose gabs auch dazu.dann mußte ich 11 stunden knechten und gestern abend gabs dann ein candle light dinner bei unserem mexikaner. so,was sagt ihr nu? und das nach 24 jahren zusammengehörigkeit.
  • eigentlich ignorieren wir beide den Valentinstag.
    Ist eh nur Geldmacherei.
    Aber Abends haben wir uns immerhin ein leckeres Essen bei unserem Lieblings Griechen gegönnt.
    Besser wie nix........;-)
  • Wir hatten ein gemeinsames WellnessWE auf Rügen.
    Dort durfte ich mir in einem tollen Dekoladen noch was aussuchen und ich ward glücklich!!
    Wenn ich nicht auf solche "Geschenktage" bestehen würde, gäbe es nämlich nichts im Verlauf des Jahres.
    Mir würde es auch besser gefallen, wenn es mal zwischendurch eine Aufmerksamkeit gäbe.
    Dann könnte mir der Valentin auch gestohlen bleiben.

 

 

zum EingangMail an Carola