Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> ein Ausritt

 

Blümchenein Ausritt am Valentinstag

Ich werden morgen meinen Schatz so überraschen:

Ich werde - wie immer - früh morgens aufstehen, in den Pferdestall gehen und zwei Pferde schön putzen, satteln und fertigmachen.
Dann werde ich mit diesen beiden Vierbeinern unter unseren Schlafzimmer-Balkon reiten und meinen Schatz durch meine beiden Kinder wecken lassen, seine Lieblingsmusik von Händel läuft dann schon.
Und ich werde mit ihm einen schönen ruhigen Ritt durch die verschneite Landschaft machen.
Pause machen wir an unserem Stamm-Gasthof.
Dort wird uns unser Lieblingskellner ein Gläschen Champagner servieren.
Dann geht es nach Hause und wir essen die Leibspeise meines Mannes - Kohlrouladen (habe ich schon fertig)!

Was der Tag dann noch so bringen wird, lasse ich auf uns zukommen.
Ich freue mich riesig auf Morgen, weil ich weiß, dass ich mit dieser Überraschung dem besten Mann der Welt eine Riiiieeeesen Freude machen werde.

Herzlichst
Landfrau am 13.02.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola