Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> ein Wellnessbad

 

Blümchenein Wellnessbad am Valentinstag

Meinen Mann konnte ich mal richtig überraschen.
Ich bin ja eigentlich ein Schwimmbad- bzw. Saunamuffel und gehe da sehr ungern hin.
Mein Mann liebt es aber.
Dann habe ich ihn am Valentinstag mit einem Geschenk überrascht, worüber er sich riesig gefreut hatte.

Ich hatte 2 Eintrittskarten für ein sehr schönes Wellnessbad gekauft.
Eine davon hatte ich aufgerollt und in rotes Papier eingewickelt und was dann an den Enden so überstand wurde an einer Seite mit etwas gelbem Papier umwickelt, so daß es dann wie eine brennende Kerze aussah.
Dann hatte ich ein schönes blaues Badetuch gekauft, das wurde erstmal schmal gefaltet und dann zu einer Rolle gewickelt.
Mit etwas Garn fixiert.
In die Mitte der Rolle kam dann die Kerze.
Musste ich nur reinstecken.
Und als Deko kamen dann obendrauf noch jeweils 4 Minideos und Miniduschbäder für den Herren.
Kann man für wenig Geld im Drogeriemarkt kaufen.
Die wurden im Wechsel sozusagen als Sahnetüpfchen mit etwas Garn auf der Torte befestigt.
Sah richtig schön aus und mein Mann hatte sich schon sehr über die Torte gefreut und noch mehr, als er dann irgendwann auch die Eintrittskarte fand.

Das Wellnessbad war auch sehr schön, aber ich muss das nicht so oft haben :-)

Viele Grüße von
Elkehauch am 12.03.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola