Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> romantische Ideen -> ein total romantischer Valentinstag

 

Blümchenein total romantischer Valentinstag

Ich möchte euch gerne meine Valentinsgeschichte erzählen:

Am Samstag, den 13.02. habe ich in der Früh mit meinen Freundinnen Kekse gebacken.
Am vorigen Tag haben wir reichlich Zutaten dazu gekauft, ein Rezept für 3 Personen, da wir zu dritt waren.
Um 7 Uhr früh haben wir begonnen, da ich noch um 15 Uhr weg musste.
Wir haben insgesamt 6 Stunden gebacken, da es sehr aufwendige Plätzchen waren.
Haben viele Formen ausgestochen und sie schön verziert.
Zum Schluss haben wir sie noch in einer durchsichtigen Geschenkfolie eingepackt und mit einer roten Masche umwickelt.
Ich habe in meiner Wohnung dann alle Anzeichen von Keksebacken beseitigt und die Kekse in einen Kasten gesteckt.

Am Abend ist mein Freund, mit dem ich bald ein Jahr zusammen bin, zu mir gekommen und hat zuerst angeklingelt und hat seine Hände hinter seinem Rücken versteckt.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass er eine Überaschung für mich hatte, da er sonst nicht soviel herschenkt. Aber er hatte drei wunderschöne weiße Rosen in einem Rosenbouquet gehabt und I Love You Milka Schokolade geschenkt :)
Ich war total glücklich und habe ihn mehrere Bussis gegeben. Er hat mich dann gefragt "Und hast du eine Überraschung für mich?".
Ich habe mit einem Lächeln verneint. Hehe.
Er war natürlich enttäuscht, aber ich glaube, er hat mir nicht geglaubt, dass ich nichts hätte. Er hat sich an meinen Laptop gesetzt und hat in der Google Suche gesehen, dass ich "Baileysherzen" eingegeben habe. Ich war sofort panisch und habe ihm den Laptop weggerissen und die Chronik gelöscht.
Und er sagt "AHA! Es gibt ein Nachtisch" und hat gleich beim ersten Öffnen von einem Kasten die Kekse sofort gefunden :(
Hahaha... jaa dann hat er sich halt gefreut und hat dann noch so gefragt "Die sind aber nicht selbstgebacken?"
Natürlich sind sie das, und hat gleich gefragt, wie und wann ich das gemacht habe :)
Ich habe dazu noch einen Zettel beigelegt, worin stand, dass er ein Jahr zurückblicken soll, wo wir am 14.02. noch nicht zusammen waren, aber damals haben wir Chat-Kontakt gehabt und ich habe ihm gesagt, dass ich mit einer Freundin Kekse backen werde, und er hat zum Spaß gesagt, dass er auch welche haben will.
Gebacken habe ich aber dann unter Umständen doch nicht ;)
Und 1 Jahr später habe ich ihm halt dann Kekse gebacken, mit viel Liebe ^^

Wir haben die Kekse gegessen und haben uns daneben noch einen Film angeschaut und sind friedlich eingeschlafen.
Er hat mich die ganze Zeit umarmt, ich war sehr glücklich :)

Am nächsten Tag bin ich um 7 Uhr aufgestanden, und habe mich rausgeschlichen um ihn ein Frühstück im Bett vorzubereiten.
Ich habe das Frühstück wirklich schön dekoriert.
Es gab ein selbstgemachen Erdbeershake, mit Erbeeren und einem Basilikumblatt verziert, ein Croissant im Ofen gebacken und um die Teller-Fahne eine Spur von Erdbeermarmelade, ein Herz aus einem Toast geschnitten mit Käse und Schinken im Ofen gebacken, ein Joghurt-Erdbeer-Apfel-Müsli (frische Früchte!) sowie noch ein Vollkornbaguette mit Mozarella und Tomaten im Ofen und Cherry-Tomaten und Basilikum Blättern auf der Tellerfahne verziert.
Das war das leckerste und schönste Frühstück, dass ich je gemacht habe!

Am vorigen Tag hat er noch Chicken Wings gekauft und in meinen Kühlschrank gestellt um für den Valentinstag etwas zu kochen.
Zu Mittag hat er also Chicken Wings und Hühnerflügel im Ofen gebraten mit Curry-Reis und Erbsen und als Beilage ein leckerer Salat.
Zur Tischdekoration haben wir die Blumen, die Milka Schokolade und meine Plätzchen auf den Tisch gestellt.
Es war sehr schön und sehr sehr lecker!!

Er hat mich dann noch etwas lernen gelassen, da ich am nächsten Tag eine Prüfung hatte, am Nachmittag sind wir aber dann ins Kino gegangen und haben uns den Film "Valentinstag" angeschaut.
Der Film war super, und total passend, nur blöd war, dass fast alle Plätze besetzt waren und wir nur einen Platz ganz unten in der ersten Reihe ergattern konnten. Wenn man direkt vor dem Bildschirm sitzt, kriegt man totale Nackenschmerzen und es wir einem schwindlig. Aber es war mir egal, ich wollt den Film unbedingt heute anschauen.

Danach dachte ich, wir würden nachhause gehen, aber er hat noch vorgeschlagen, dass wir noch essen gehen.
Wir haben uns umgeschaut, und da war ein Akakiko, ein japanisches Restaurant in der Nähe und haben dort Sushi und Maki gegessen.
Nettes Ambiente dort! Das war auf jeden Fall der schönste Valentinstag für mich, soviel Romantik und ich liebe meinen Freund einfach über alles!
Um Mitternacht habe ich ihm noch eine SMS geschrieben "Danke für den schönsten Valentinstag <3" und er schrieb zurück "Hehe, ja ich bin auch total happy, danke <3"

Andrea am 16.02.10

weitere romantische Ideen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola