Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Heiratsantrag -> jecker Heiratsantrag in Köln

dieser jecke Heiratsantrag kam in Köln

 

Eure Geschichten

jecker Heiratsantrag in Köln

die schönste Liebeserklärung hat mir mein Mann in Form eines Heiratsantrages gemacht.

Wir haben uns im Internet kennen gelernt und uns auf einen Kaffee am 11.11.2004 in Köln verabredet.
Was wir nicht bedacht haben, das ab diesem Tag die Jecken in Köln los sind.
Da wir beide keine Jecken sind, waren wir völlig verdattert.

Aus dem ersten Treffen wurden mehrere.
Wir wurden ein Paar und genau ein Jahr nach unserem ersten Kennenlernen, hat er mich wieder nach Köln entführt.

Wir sind in den Dom, haben uns dort umgesehen und in einem Seitenflügel hat er sich dann vor mich hin gekniet, meine Hand gehalten und mir mit Tränen in den Augen zugeflüstert:
Du bist die Frau meines Lebens.
Ich möchte mit Dir alt werden.
Willst Du mich heiraten?

Ich war total überwältigt.
Natürlich wollte ich.
Nichts lieber als das.

Wir haben uns geküsst und dann hat er mir mit zittrigen Händen den Ring aufgesteckt.
Von einigen Dombesuchern, die das mit bekommen hatten, gab es für uns Applaus.

Wir haben im Dom dann noch Kerzen angezündet und haben den Tag in Köln als frisch verlobtes Pärchen genossen.

Lieben Gruß
funny76 am 10.07.11

noch mehr Heiratsanträge

 

zum EingangMail an Carola

Champagnerrosen