Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsüberraschungen -> ein Überraschungsherz

 

Überraschungen

BlümchenHerz

Zu unserer Hochzeit ließen sich unsere Freunde folgende Überraschung einfallen:
Aus einer großen Holzplatte sägten sie ein Herz aus (ca. 1,5 m hoch) und beklebten dieses mit rotem Bastelpapier (solches Pergamentpapier, das man auch für St.Martins-Laternen nimmt).
Dann wurde um die Herzform herum eine Christbaum-Lichterkette gelegt und in das Herz hinein wurde ebenfalls mit einer Lichterkette unsere Namen geschrieben.
Sie mussten eben Löcher bohren, um die Lichter hindurchzustecken und somit unsere Namen zu "schreiben".
Dieses Herz bauten sie vor dem Restaurant auf einem Ständer auf (natürlich hat es von uns niemand bemerkt, da wir innen feste am feiern waren) und als es dunkel wurde, lockten unsere Freunde uns ins Freie.
Als wir rauskamen, leuchtete vor uns ein riesiges Herz mit unseren Namen.
Das war eine gelungene und schöne Überraschung.
Allerdings muss der Erbauer dieses Herzens doch etwas handwerklich begabt sein.

Liebe Grüße
Michaela am 27.06.2000

weitere Überraschungen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola