Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsüberraschungen -> ein Hochzeitskochbuch

 

Überraschungen

BlümchenEin Hochzeitskochbuch

Zu unserer Hochzeit am 10.3.2000 hat uns unser Trauzeuge eine ganz besondere Freude gemacht.
Er hat uns die Liste der eingeladenen Gäste stibitzt, jeden angeschrieben und darum gebeten sein Lieblingsrezept zu schicken.
Diese mit Foto versehenen Rezepte hat er dann in einem Ordner zu unserem ganz speziellen Hochzeitskochbuch zusammengefaßt.

Wir haben uns riesig darüber gefreut!
Ute und Jürgen am 13.04.2000


Auf der letzten Hochzeit, zu der ich als Gast eingeladen war, haben wir dem Hochzeitspaar ein Kochbuch geschenkt, zu dem jeder Gast ein Rezept beigesteuert hat.
War eine irre Arbeit, alle Gäste früh genug in Erfahrung zu bringen, sie zu kontaktieren, die Rezepte pünktlich zu bekommen und binden zu lassen.
Die Geheimhaltung vor dem Paar war am schwierigsten - wir brauchten möglichst früh die Gästeliste und konnten nicht sagen warum. Also waren viele unverfängliche Fragen notwendig.

Der Erfolg war riesig und es war ein persönliches Geschenk von wirklich allen.
Rainer am 11.09.2000

weitere Überraschungen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola