Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsüberraschungen -> eine eigene Hochzeitsseite

 

Überraschungen

BlümchenEine Überraschungs-Webseite

ein Screenshot von der Hochzeitsseite
Freunde von mir haben in Las Vegas geheiratet und gestern war die Hochzeitsparty in Deutschland.
Wir haben als Geschenk eine Hochzeitshomepage gebastelt und sie gestern dem Brautpaar geschenkt. Schaut doch mal vorbei, vielleicht finden sich ja ein paar Glückwünsche von Unbekannten im Gästebuch wieder.

Vielleicht inspiriert Sie diese Hochzeitshomepage aber auch, anderen mal so ein Geschenk zu machen - man kann auf solch eine Seite mehr einbauen, als nur Hochzeitsbilder...

Schönen Gruß aus Mainz
KLE

weitere Überraschungen

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola