Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

- > Hochzeitstage -> 32 Hochzeitstage

 

die Hochzeitstage

 

Blümchen

32 Hochzeitstage

 

Ich bin auf jeden Fall glücklich verheiratet und würde meinen Mann immer wieder heiraten.
Wir feiern unseren Hochzeitstag entweder allein - oder wenn dieser Tag eine 0 oder 5 beinhaltet - mit der Familie und Freunden.
Ich kenne es auch nicht anders, noch wie unsere Kinder klein waren, sind wir an dem besagten Tag mit ihnen Essen gegangen und haben diesen Tag etwas schöner als die anderen Tage verlebt.
Auch unsere Kinder sind nun verheiratet und leben dieses Leben so, wie sie es in den Kindstagen mit und bei uns erlebt haben in ihren eigenen 4 Wänden nun weiter.

Wir sind im November 32 Jahre verheiratet und wir hoffen auch beide, dass noch viele dieser Jahre folgen.
Wir lieben es, zusammen zu sein und vieles zusammen machen und erleben.

lg
EkiTia am 25.08.08

 

zurück zur Hochzeitstage-Übersicht

 

 

zum EingangMail an die Hochzeitsseite

Champagnerrosen