Rosenstrauss

Zeitplan
Hochzeits-Spiele
Hochzeitsgeschenke
Geschichten
romantische Ideen
Liebeserklärungen
Heiratsanträge
Hochzeitstage
Sprüche
mehr Sprüche
Liebeszauber
romantische Rezepte
Hochzeits -Überraschungen
Polterabend -Überraschungen
Hochzeitsgebote
Valentinstag

Impressum

Hochzeitsseite -> Hochzeitsgeschenke -> Blumenvasen zur Hochzeit

Blumenvasen als Hochzeitsgeschenk

 

schöne Hochzeitsgeschenke fürs Brautpaar

 

Blumenvasen

Ich finde Blumenvasen kann man nie genug haben:
meist ist doch die richtige nicht dabei. Habe gerade vorhin ein paar sehr schöne aus Keramik gesehen, und dachte, dass könnte ich dir doch noch schreiben.

Früher gab's Aussteuer, aber heute ist es ja meist so, dass beim Zusammenziehen zwei komplette Haushalte aufeinander prallen. Und wenn man heiratet, hat man eigentlich schon fast alles. Trotzdem hat heiraten auch was mit »Hausstand« zu tun, finde ich zumindest. Also kann man ja meist nur versuchen, etwas besonders schönes zu finden, was dann etwas anderes ersetzt ...

Was mag ein ultimatives Geschenk sein?
Also:
nicht ultimativ, aber vielleicht eine Anregung.

ptera am 25.09.08

 

weitere schöne Hochzeitsgeschenke

Wiesenschaum

 

zum EingangMail an Carola